Donnerstag, 31. Mai 2012

Maiglöckchen zum Muttertag

Meine Mutter bekommt jedes Jahr von mir Maiglöckchen zum Muttertag geschenkt. Dieses Jahr musste es dann natürlich eine Maiglöckchen-Seife sein ;)

Ich wollte eine reinweiße Seife sieden, leider hat das PÖ Lilly of The Valley mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie zart beige verfärbt. Dafür hält der Duft besonders gut und duftet sehr authentisch nach Maiglöckchen. Zum Glück hat das PÖ gar nicht angedickt und war sehr brav.


Mir gefällt die Seife sehr gut, auch wenn sie (mal wieder) nicht geworden ist wie geplant. Drin sind übrigens Schmalz, Mandelöl, Rapsöl, Kokosöl und Rizinus sowie ein guter Schuss Milch. Ach und meine Mama hat sich auch sehr darüber gefreut am Muttertag :)


Grüße und bis bald!
Kate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen