Freitag, 15. Juni 2012

Goldstück

Heute hab ich eine (meiner Meinung nach) besonders hübsche Seife für euch. Sie ist ein echtes Luxusstück und besteht zu jeweils (etwa) einem Drittel aus Olivenöl, Mangobutter und Palmkernöl sowie noch ein kleines bisschen Bienenwachs und Rizinusöl. 

Außerdem enthält sie eine Ader aus Goldmica, mit dem sie auch bestäubt ist. Der untere Teil ist beduftet mit einer Mischung aus Apple Butter Caramel und Chocolate Fudge (beide von Nature's Garden). Unsere ganze Wohnung riecht immer noch danach und es duftet sooo lecker. Mir war klar, dass diese Düfte verfärben, deshalb habe ich einen Teil unbeduftet gelassen und fürs Topping verwendet.

Und endlich konnte ich auch meinen tollen neuen Seifenstempel ausprobieren. Ich finde, er passt echt gut. Wie gefällt sie euch so?


Grüße
Kate

Kommentare:

  1. Ui, die sieht wirklich edel aus! Und denStempel finde ich auch klasse. Der Duft ist - glaube ich - nicht so ganz meiner....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Seife! Den Duft stell ich mir lecker vor....besonders jetzt wo der Herbst langsam kommt.

    AntwortenLöschen