Donnerstag, 17. Mai 2012

Olive pur

Hallo!

Schon Anfang November 2011 ist diese Seife gemeinsam mit meiner Siedefreundin Petra entstanden. Eine reine Olivenölseife, nur mit Wasser und medizinischer Buchenholzkohle. Die hat am Anfang nur kleine graue Pünktchen gegeben, inzwischen aber für diese wunderschöne graue Farbe gesorgt. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn sie eigentlich schwarz werden sollte. Aber Seife macht ja sowieso was sie will ;)



Mal sehen, wann ich sie anwaschen werde, bisher hab ichs noch nicht gewagt. Vielleicht geb ich ihr noch ein paar Monate Zeit. Achso, natürlich ist sie unbeduftet, ganz ungewöhnlich für mich Duftjunkie.

Ich möchte mich an dieser Stelle für all eure lieben Kommentare bedanken und dass doch inzwischen einige regelmäßig vorbeischauen. Ich freu mich riesig über jeden Leser!

Liebe Grüße

Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen