Sonntag, 20. Mai 2012

Flamingo

Hallo liebe Seifenverrückte!

Heute hab ich mal eine richtig knallige Seife für Euch. Ich woltle eine unbeduftete Seife sieden und hab den Leim in zwei Teile aufgeteilt. Einen davon hab ich beduftet und nciht gefärbt (zeig ich euch nächstes Mal) und den anderen teil nicht beduftet, aber mit roter Flüssigfarbe gefärbt. In der Flasche war nicht mehr viel drin, also hab ich alles reingekippt und das ist dabei herausgekommen:


Ich fürchte, sie wird gnadenlos ausbluten und das rot macht sich bestimmt super im Wachbecken oder unter der Dusche. Hm, vielleicht hätte ich sie "Mordseife" nennen sollen ;) Stattdessen hat sie den Namen Flamingo bekommen, weil die Farben mich so an die pink-weißen Vögel erinnern. Hier auch mal ein Bild mit Verpackung:


Drin sind übrigens Kokos, Palm, Mandel, Sheabutter, Rapsöl und etwas Ziegenmilch. Ich hoffe, sie gleicht ihr Abfärben durch gute Pflege wieder aus :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!


Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen