Freitag, 2. März 2012

Seifige Tauschereien

Hallo!

Schon seit einiger Zeit will ich euch von zwei ganz tollen Seifensiederinnen erzählen, mit denen ich getauscht habe. Aber diese Woche hat mich eine fiese Erkältung komplett außer Gefecht gesetzt. Jetzt wird es aber Zeit, den Bericht nachzuholen.

Beide Täusche (hihi) kamen über den Seifentreff zustande. Das ist ein so tolles Forum mit unglaublich kreativen und herzlichen und großzügigen Menschen. Letzte Woche war das Seifenwanderpaket bei mir und vor allem die Seifen von Snoopy hatten es mir angetan. Da ich aber nicht alle ihre Seifen aus dem Paket klauen konnte, hab ich Snoopy einfach angeschrieben und nach einem Tausch gefragt. Kurz darauf kam dieses tolle Paket bei mir an mit neun (!) wunderwunderschönen und duftenden Seifen:



Ich hab mich so riesig gefreut, vielen Dank nochmal Snoopy!

Dann war da noch der Tausch mit fyo. Schaut euch ihren Blog an, falls ihr ihn noch nicht kennt, sie ist eine richtige Künstlerin. Nicht nur mit Seife, sondern auch bei Papierbasteleien und Rührereien. Ich bekam von ihr zwei verschiedene Blanko-Banderolen und jede Mange tolle Tags (teilweise sogar mit meiner Blogadresse drauf ;)) und natürlich ganz viele ganz tolle Seifen. Auch hiervon ein Bild:



Dir auch vielen lieben Dank, fyo, du hast mit den Sachen genau meinen Geschmack getroffen!

Ich hatte ja selbst noch nicht genug Seife... jetzt müssen wir uns eben noch mehr und noch intensiver waschen ;)

Ein schönes Wochenende für euch!
(und bald gibts auch wieder Seife von mir zu sehen)



Katrin

Kommentare:

  1. Ja ja, noch ein Fremdseifenjunkie... *lach*

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tauschpakete hast Du erhalten, da lohnt sich das noch öfter Waschen wenigstens :-)
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen