Dienstag, 6. März 2012

Frühlingswicke und Canirval

Hallo Ihrs!

Anfang Februar konnte ich endlich meinen ersten Dividor in Empfang nehmen und heute möchte ich Euch zeigen, was ich damit bisher gezaubert habe.

Die erste Seife ist die Frühlingswicke, denn ich finde die Farben ganz wunderbar frühlingshaft und sie duftet nach Sweet Pea von Save on Scents. Gefärbt ist sie mit den Pigmenten gelb, maigrün und blaugrün von behawe. Das Rezept ist das altbewährte 25er, leicht abgewandelt mit einem erhöhten Anteil von Olive und etwas Rizinus. Und da die Sonne so lieb war, sich vorhin kurz zu zeigen, gibts jetzt jede Menge Bilder:


Die zweite Seife, die ich im Divi gemacht habe, ist am Rosenmontag entstanden und sooo bunt, deshalb soll sie Carnival heißen. Drin sind die Pigmente tropical juice, pink passion, royal blue und brilliant blue von parfumwolke.de. Ich bin begeistert von den Farben, die sind so toll herausgekommen! Drin sind Schmalz, Palmkern, Kokos, Reiskeim, Mandel, Palm und Rizi. Und ich habs gewagt, sie mit Water Lilly zu beduften, was durch eine stark erhöhte Wassermenge gar kein Problem war. Auch hier ein paar Bilder:

Also, eins kann ich Euch sagen: Meinen Divi gebe ich nie mehr her!

Grüße
Kate

Kommentare:

  1. Die sind ja beide so toll geworden, ich bin leider noch nicht im Divibesitz. Da scheine ich echt etwas zu verpassen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere gerade so über Deinen Blog und entdecke eine Vielfalt wunderschöner Seifen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen